Blog

Luftaufnahmen

Copyright / Urheberrechtsbelehrung © Jürgen Schmidt 2019 Diese Seite in ihrer Gesamtheit sowie sämtliche Bilder unterliegen dem Copyright von Jürgen Schmidt, Hauptstr. 9, 30880 Laatzen und dürfen ausschließlich mit Erlaubnis des Rechteinhabers veröffentlicht werden. Für den eigenen privaten Gebrauch dürfen die Dateien frei verwendet werden. Jede Verlinkung, Veränderung, Vervielfältigung, Verbreitung, Sendung und Weitergabe der Datei …

Bewerten:

Beiträge

Wissenswertes zum Schießsport Wenn in den Medien über Sport berichtet wird, dann geht es – verständlicherweise – zu einem sehr großen Anteil um Fußball. Fußball ist nun mal auch eine Sportart mit großer Öffentlichkeitswirkung, was sich schon aus der Größe und der Lage der dafür vorhandenen Sportstätten ergibt. Andere Sportarten kommen erst mit großem Abstand …

Bewerten:

Morgen ist heute schon gestern!

Seite/Beitrag seit 26. Oktober 2018 aufgerufen: 6.685 Bewerten:

Bewerten:

Natur

Touren- Tipp: Seite/Beitrag seit 26. Oktober 2018 aufgerufen: 5.229 Bewerten:

Bewerten:

Verschiedenes

↓ Zu den Fotos der Rubrik Dies & Das: Bitte weiterscrollen ↓ Dieses Metall- Relief stammt von einem alten ledernen Pferdegeschirr, welches ich während meiner Kindheit auf dem Dachboden meines Elterhauses entdeckte. Die verschlungenen Buchstaben JS stehen für meinen Urgroßvater Johann Schmidt, der 1916 im I. Weltkrieg an der Somme (Frankreich) gefallen ist. Ich verwende …

Bewerten:

Katzen

  Seite/Beitrag seit 26. Oktober 2018 aufgerufen: 4.148 Bewerten:

Bewerten:

Privat

Zur Rubrik Privat: Bitte weiterscrollen ↓         Seite/Beitrag seit 26. Oktober 2018 aufgerufen: 2.762 Bewerten:

Bewerten:

Motorrad

Seite/Beitrag seit 26. Oktober 2018 aufgerufen: 4.742 Bewerten:

Bewerten: